Ehrenmitglieder unseres Vereins

Hans Biermann

H. Biermann

Hans Biermann

1957 war er einer der Gründer des Blasorchesters und übernahm 1964 die musikalische Leitung des Jugendorchesters, das er 30 Jahre lang führte. Leiter der Band “Modisto’s”. Fast 8 Jahre leitete er das Blasorchester und war 30 Jahre stellvert. Orchesterleiter des Seniorenorchesters und gehörte darüber hinaus fast ein halbes Jahrhundert dem Vorstand des Blasorchesters an.

Horst Lackermann

H. Lackermann

Horst Lackermann

Kassenwart des Vereines von 1982 bis 1983. In der Zeit von 1985 bis 1995 war er 2. Vorsitzender und von 1995 bis 2008 leitete er als 1. Vorsitzender die Geschicke des Vereines. Am Schlagzeug fühlte er sich wohl und verstand es immer wieder mit großem Engagement und mit viel Herzblut sich für die Belange des Vereines einzusetzen. So wurde ihm am 20.02.2009 die “Ehrenmitgliedschaft” verliehen.

Heinz Huethorst

H. Huethorst

Heinz Huethorst

ist bereits seit 65 Jahren Mitglied des Vereins. Während dieses Zeitraums hat er unter anderem als Vorstandsmitglied und Notenwart immer hilfsbereit und engagiert für den Verein gearbeitet.
Aufgrund seiner Verdienste um die Vereinsarbeit wurde er am 28.01.2022 zum “Ehrenmitglied” ernannt.