Verfasst in: Neuigkeiten- Sonntag, 20. Dezember 2020 1 Kommentar

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Freunden des Isselburger Blasorchesters bedanken. Das möchten wir natürlich nicht nur mit geschriebenen Worten tun.

Wir haben unter erschwerten Umständen noch ein kleines musikalisches Dankeschön für Euch vorbereitet. Nehmt Euch in dieser „verrückten“ (Pandemie-) Zeit und hört Euch unser Dankeschön an. Es stellt natürlich keinen Ersatz für unser traditionelles Wohltätigkeitskonzert am 4. Adventssonntag dar, dennoch werden auch vertraute Klänge Euer Ohr erreichen.

Außerdem möchte der 1. Vorsitzende unseres Vereins (Heinz Streuff) noch einige Dankesworte an Euch richten. Bitte bleibt gesund, damit wir -musikalisch gesprochen- mit „besseren Vorzeichen“ ins neue Jahr starten können.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Ein Kommentar zu “Weihnachtsgrüße”

1. Antworten Theo Theissen says:

Sehr schöne Idee…! Wünsche Euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr…, tt