Spende für das Isselburger Jugendblasorchester

Nachdem die Arbeit des Jugendorchesters coronabedingt lange Zeit pausieren musste, ist es an der Zeit, den Blick wieder nach vorne zu richten. Im Vorgriff auf das Frühlingskonzert 2022 möchte das Jugendblasorchester zwecks Konzertvorbereitung und Stärkung des Gruppengefüges eine Arbeitsphase in der Jugendherberge Xanten durchführen.

Neben der musikalischen Vorbereitung auf das Konzert werden weitere Programmpunkte vorgesehen, die dazu beitragen sollen, die Gemeinschaft innerhalb der Gruppe zu stärken.

Um andere auch Programmpunkte außerhalb der reinen musikalischen Tätigkeit vor Ort durchführen zu können, bitten wir um Ihre Unterstützung.

Alle Spenden (bis 100 Euro), die am 29.10.2021 ab 13 Uhr über die Plattform “Gut für das Westmünsterland” eingehen, werden durch die Sparkasse Westmünsterland verdoppelt!

UPDATE: Der Fördertopf zur Verdopplungsaktion ist bereits leer,
Spenden werden dennoch gerne weiter angenommen.

Hier der Link zu unserem Projekt auf der Plattform “Gut für das Westmünsterland”:

Informieren & spenden

Oder einfach in der rechten Spalte unter “Spenden” auf den Button “Informieren & spenden” klicken. Diese Möglichkeit bietet sich auf jeder Seite unserer Hompepage und zeigt auch den aktuellen Spendenstand.