Nicht den Kopf verlieren…

Verfasst in: Neuigkeiten- Sonntag, 25. April 2021 Keine Kommentare

Nicht den Kopf verlieren

Nicht den Kopf verlieren…

Liebe Mitglieder und Freunde des Isselburger Blasorchesters!

Keine Angst, wir werden auch in dieser schwierigen Situation nicht den Kopf verlieren und weiterhin zuversichtlich in die Zukunft blicken!

Mit dem Bild, das im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins nach dem Frühlingskonzert im Jahr 2019 in der Stadthalle Werth entstanden ist, möchten wir uns in Erinnerung rufen.
Die Guillotine diente hierbei zum einen als Bühnendekoration, zum anderen war sie gleichzeitig eine Art “Effektgerät”, das elektronisch ferngesteuert ausgelöst werden konnte und wurde.

Heute, am 25.04.2021, hätte unter normalen Umständen unser Frühlingskonzert 2021 stattgefunden. Die aktuell vorherrschenden pandemischen Bedingungen haben dies jedoch unmöglich gemacht.

Wir zählen weiter auf euch und eure Treue zum Verein.
Sobald erkennbar ist, dass das gemeinsame Musizieren wieder in einem verantwortungsbewussten Rahmen möglich ist, werden wir die dazu erforderlichen Schritte unsererseits einleiten, um die Musik wieder erklingen lassen zu können.

Die ersten “Modernisierungsmaßnahmen” im Rahmen der Spendenaktion sind übrigens bereits abgeschlossen, weitere werden noch folgen. Wir freuen uns darauf, die Neuerungen bei nächster Gelegenheit vorführen zu können!

Wir freuen uns auf Euch :-)

Bitte bleibt gesund und zuversichtlich!

Keine Kommentare zu “Nicht den Kopf verlieren…”

Hinterlasse einen Kommentar