Bodo Biermann neuer 1. Vorsitzender

Verfasst in: Neuigkeiten- Montag, 07. Februar 2022 Keine Kommentare

Heinz Streuff übergibt den Vorsitz des Isselburger Blasorchester an Bodo Biermann (Bild: Frithjof Nowakewitz)

Heinz Streuff (links) übergibt den Vorsitz des
Isselburger Blasorchester an Bodo Biermann
(Bild: Frithjof Nowakewitz)

In der Jahreshauptversammlung am Freitag, 28.01.2022, stellte sich Heinz Streuff nach über 40-jähriger Vorstandsarbeit nicht mehr zur Wiederwahl.

Das Wirken von Heinz Streuff innerhalb dieses Zeitraums wurde in einer Rede durch den 2. Vorsitzenden Tim Heidemann skizziert und gewürdigt. Für seine Verdienste rund um seine langjährige Vorstandstätigkeit bedankte sich der Verein bei Heinz mit einer Feuerschale mit dem Vereinslogo (Unikat). Heinz Streuff verlässt den Vorstand in bestem Einvernehmen und bleibt dem Verein jedoch als aktives Mitglied erhalten.

Die Funktion des 1. Vorsitzenden war somit neu zu besetzen.

Die Wahl fiel hier (einstimmig) auf den 59-jährigen Bodo Biermann, der dem Verein seit vielen Jahren angehört und in der Vergangenheit bereits als Dirigent des Jugendblasorchesters tätig war.

Wir freuen uns darüber, dass sich Bodo dazu entschlossen hat, die Nachfolge von Heinz anzutreten!

Keine Kommentare zu “Bodo Biermann neuer 1. Vorsitzender”