Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

Verfasst in: Neuigkeiten- Montag, 23. März 2015 Keine Kommentare

Jubilare JHV 2015Für ihre Vereinsmitgliedschaften wurden folgende anwesende Jubilare auf der Jahreshauptversammlung 2015 geehrt (von links nach rechts):
Marie-Luise Testroet (50 Jahre), Hans-Gerd te Baay (50 Jahre), Manfred Klaffei (50 Jahre), Wolfgang Bollwerk (40 Jahre), Werner Vennemann (50 Jahre), Markus Nehring (25 Jahre), Stefanie Alofs (25 Jahre), Rudolf Kobs (50 Jahre), Iris Schmittkamp (25 Jahre), Andre Nehring (25 Jahre), Franz-Josef Mertens (25 Jahre), Silvia Jordan (25 Jahre), Bodo Biermann (40 Jahre), Katharina Zey (erfolgreiche Teilnahme am Bundeswettbewerb “Jugend musiziert”), Anja Kronenberg (25 Jahre), Martin Alofs (2. Vorsitzender), Paul Biermann (65 Jahre), Heinz Streuff (1. Vorsitzender).

Vorstand JHV 2015Der neu gewählte Vorstand des Isselburger Blasorchesters (von links nach rechts):
Heinz Streuff (1. Vorsitzender)
Andrea Schroer (Schriftführerin)
Guido Schrader (Dirigent Jugendblasorchester)
Jennifer Schlaghecken (2. Beisitzerin)
Wolbert Baars (Dirigent Blasorchester)
Tim Heidemann (2. Vorsitzender)
Thomas Zey (1. Beisitzer)
Cornelia Messink (3. Beisitzerin)
Ralf Schmittkamp (stellv. Dirigent Blasorchester)
Irmgard Zey (Kassiererin)

Keine Kommentare zu “Ergebnisse der Jahreshauptversammlung”