Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2024

Verfasst in: Neuigkeiten- Mittwoch, 20. März 2024 Keine Kommentare
jubilare_jhv2024

Die anwesenden und zu ehrenden Mitglieder

vorstand_jhv2024

Der Vorstand

Wir möchten natürlich allen, die keine Gelegenheit hatten, der Jahreshauptversammlung beizuwohnen, nichts vorenthalten.
Im Ergebnis wurde die Satzungsänderung durch die Mitgliederversammlung beschlossen, um zeitgemäßer aufgestellt zu sein.

Darüber hinaus wurden die anwesenden Vereinsjubilare geehrt.
Der Vorstand blieb nahezu unverändert bestehen. Jennifer Schlaghecken stellte sich in der Funktion als Beisitzerin aus persönlichen Gründen gemäß Vorankündigung nicht mehr zur Wiederwahl. Wir bedanken uns bei Jenny für ihre geleistete Vorstandsarbeit. An ihrer Stelle wurde Kathrin Häusler zur 3. Beisitzerin gewählt. Herzliche Glückwünsche!

Der aktuelle Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Name Aufgabe
Bodo Biermann 1. Vorsitzender
Tim Heidemann 2. Vorsitzender
Dr. Anne Brömmling Schriftführerin
Irmgard Zey Kassiererin
Thomas Zey 1. Beisitzer
Conny Messink 2. Beisitzerin
Kathrin Häusler 3. Beisitzerin
Nils Jordan Vertreter des Jugendblasorchesters
Ralf Schmittkamp Dirigent des Jugendblasorchsters
Jaak Notebaert Dirigent des Blasorchesters

Auf weiterhin gute, konstruktive und harmonische Zusammenarbeit!

Keine Kommentare zu “Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2024”

Hinterlasse einen Kommentar