Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2023

Verfasst in: Neuigkeiten- Sonntag, 26. März 2023 Keine Kommentare
Jubilare 2023

Am Freitag, 24.03.2023, fand die Jahreshauptversammlung des Isselburger Blasorchesters in der Gaststätte Langenhorst statt. Nach der Begrüßung durch Bodo Biermann wurde der verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht.

Im Anschluss wurden die Mitgliederehrungen durch die beiden Vorsitzenden Bodo Biermann und Tim Heidemann durchgeführt.

Eine besondere Ehrung wurde Horst Schmittkamp zuteil. Er wurde aufgrund eines Vorstandsbeschlusses zum Ehrenmitglied ernannt. Allen Jubilaren und Geehrten herzliche Glückwünsche.

Hier die geehrten anwesenden Mitglieder:

Name Auszeichnung
Daniela Alofs 10 Jahre Jugendblasorchester
Jennifer Schlaghecken 25 Jahre Mitgliedschaft
Dr. Anne Brömmling 25 Jahre Mitgliedschaft
Nils Jordan 10 Jahre Jugendblasorchester
Wilhelm Westerhoff 25 Jahre Mitgliedschaft
Elvira Schweckhorst 50 Jahre Mitgliedschaft
Horst Schmittkamp Ernennung zum Ehrenmitglied
Karl-Heinz Westerhoff 50 Jahre Mitgliedschaft
Franz Heßling 65 Jahre Mitgliedschaft

Nachdem die verschiedenen Fachberichte, der Geschäftsbericht und das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung verlesen wurden, standen die Vorstandswahlen auf dem Programm. Es ergaben sich im Vorstand keine Veränderungen, alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.

Im Anschluss an die Tagesordnung wurden noch einige Fotos aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr vorgeführt, die die ein oder andere Veranstaltung wieder ins Gedächtnis riefen.

Keine Kommentare zu “Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2023”