Weihnachtskonzert 2012

Am 23.12.2012, ab 16:00 Uhr, fand das traditionelle Weihnachtskonzert des Isselburger Blasorchesters in der Stadthalle Werth statt.

In der bis auf den letzten Platz gefüllten Stadthalle boten das Vororchester, das Jugendblasorchester und das Blasorchester ein abwechslungsreiches Programm. Ein Höhepunkt des Konzertes stellte die “Rhapsody für Euphonium and Concert Band” dar, die Kai Dunkerbeck als Solist gemeinsam mit dem Jugendblasorchester aufführte. Beim Betrachten der Bilder werden Ihnen sicherlich einige Klänge vom Konzert in den Ohren widerhallen.

Mit dem traditionell gemeinsamen weihnachtlichen Finale aller Orchester wurden die Zuschauer schließlich in das unmittelbar bevorstehende Weihnachtsfest verabschiedet.