Liebes (ehemalige) Mitglied des Isselburger Jugendblasorchesters,

das Isselburger Jugendblasorchester feiert in diesem Jahr 60-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass reichern wir unser diesjähriges Frühlingskonzert inhaltlich mit musikalischen Erinnerungen an „60 Jahre JBO in Isselburg“ an und möchten anschließend mit allen derzeitigen und ehemaligen Mitgliedern des Jugendblasorchesters diesen runden Geburtstag etwas feiern.

Wir würden uns freuen, dich beim Jubiläumkonzert sowie bei der anschließenden kleinen Jubiläumsparty am Samstag, den 27.04.2024, ab 17.00 Uhr, in der Stadthalle in Werth begrüßen zu dürfen. Für Getränke und einen kleinen Imbiss zum Selbstkostenpreis wird gesorgt.

Um die Feierlichkeiten besser planen zu können, bitten wir dich, dich über das Anmeldeformular bis zum 05.04.2024 an- bzw. abzumelden.

Bis hoffentlich am 27.04.2024 in Werth!

• Bist du dabei?
  • Ich komme gerne zum Konzert und zur anschließenden Party :-D
  • Ich komme gerne zum Konzert :-)
  • Ich bin leider nicht dabei :-(
Hinweis: Felder mit * müssen ausgefüllt werden.