50 Jahre Jugenblasorchester: letzte Infos!

Verfasst in: Neuigkeiten- Sonntag, 11. Mai 2014 Keine Kommentare

Hallo liebe (ehemalige) JBO’ler!

Noch ein paar Infos zum kommenden Jubiläumswochenende:
Am Freitag beginnen die Aufbauarbeiten um 13:00 Uhr in der Stadthalle Werth. Wer es sich einrichten kann, kann uns gerne ab ca. 15:00 Uhr unterstützen, schließlich muss die Stadthalle bis zur Generalprobe des JBO um 19:00 Uhr fertig sein!

Einige Hinweise noch zur Probenarbeit:
Am Samstag, 17.05.2014, ab 10:00 Uhr, probt das Jugendblasorchester in der Stadthalle Werth. Die Orchester „Hans“ und „Bodo“ proben ab 11:00 Uhr im Pädagogischen Zentrum der Verbundschule Isselburg (= ehem. Hauptschule).

Nach dem Konzert am Samstag setzen wir auf viele helfende Hände, damit die Stadthalle Werth möglichst schnell wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt wird. Schließlich wollen ALLE um 20:00 Uhr mit der Feier in Herzebocholt beginnen. Dafür im Voraus schon mal herzlichen Dank.

Die Auftritte der verschiedenen Orchester am Sonntag werden wir in schwarz/weißer Kleidung bestreiten.

Der musikalische Frühschoppen wird ab 11:00 Uhr beginnen, die einzelnen Orchester werden ab 11:30 Uhr nacheinander spielen.

Alle interessierten Besucher sind herzlich zum Jubiläumskonzert des Isselburger Jugendblasorchesters am 17.05.2014, ab 16:00 Uhr, in der Stadthalle Werth eingeladen.

Der Zutritt zur Jubiläumsfeier am Samstag und der musikalische Frühschoppen am Sonntag ist neben den geladenen Gästen ausschließlich den aktuellen und ehemaligen Mitgliedern des Jugendblas-orchesters sowie deren Familienangehörigen vorbehalten.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare zu “50 Jahre Jugenblasorchester: letzte Infos!”