Ergebnisse der JHV

Verfasst in: Neuigkeiten- Freitag, 05. April 2013 Keine Kommentare
Jubilare 2013

Jubilare 2013

Die Jahreshauptversammlung fand im Jahr 2013 im gewohnten Rahmen statt. Nach der Begrüßung durch Heinz Streuff wurde der verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht. Im Anschluss wurden die Mitgliederehrungen durchgeführt.

Durch die beiden Vorsitzenden wurden geehrt:

Name Auszeichnung
Karl-Heinz Westerhoff 40 Jahre Mitgliedschaft
Andre Jordan Fertigung Regalwand im Schlagzeugraum
Elvira Schweckhorst 40 Jahre Mitgliedschaft
Nadine van Hal 10 Jahre Jugendblasorchester
Wilhelm Westerhoff 25 Jahre Mitgliedschaft
Kai Dunkerbeck Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“
Lena Duesing 10 Jahre Jugendblasorchester
Nicola Mertens 10 Jahre Jugendblasorchester
Katharina Zey Landeswettbewerb „Jugend musiziert“

Nachdem die verschiedenen Fachberichte, der Geschäftsbericht und das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2012 verlesen wurden, standen die Vorstandswahlen auf dem Programm. Es ergaben sich im Vorstand keine Veränderungen.

Im Anschluss an die Tagesordnung wurden noch einige Fotos aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr vorgeführt, die die ein oder andere Veranstaltung wieder ins Gedächtnis riefen.

Keine Kommentare zu “Ergebnisse der JHV”

Hinterlasse einen Kommentar